top of page

Als Partyfotograf begonnen, widme ich mich nun schon seit über 15 Jahren dem festhalten von besonderen Momenten - ob Hochzeiten, Familien oder Schwangerschaften, wer einmal mit mir zusammen gearbeitet hat weiß, dass ich jedesmal von den Ergebnissen genauso begeistert bin, wie die Personen vor der Kamera. 

​

_MG_0872.jpg

„Lieber Christian, vielen Dank für die tollen Fotos. Sie werden uns den einmaligen Tag in alle Ewigkeit präsent halten!“

„Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder, wir sind total begeistert und zu Tränen gerührt!“

„Lieber Christian, merci für die wunderbaren Bilder zu unserer Hochzeit und das coole Shooting. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hält diesen Tag für uns super authentisch fest! Alles Liebe dir!“

"Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, du hattest viel Geduld und es war wirklich lustig mit dir !!! Danke!"

77809b2c-cb8d-4cfb-a34d-2755f1ca6f40.jpg
Logo Nies_transparent.png

"Lieber Christian, dank Dir haben wir zwei Fotomuffel nun auch noch einige Monate nach unserer Hochzeit viele schöne Bilder, die wir immer wieder gerne anschauen. Wir hatten echt Spaß dabei und unser Tag ist mit dir super gestartet. Vielen Dank nochmal dafür!"

​

bottom of page